Vorstand

Andrea Jensch, Robert Hahn und Tobias Mette sind der Vereinsvorstand der Unternehmer-Initiative Tempelhofer Damm.

Wir geben Ihnen gerne weitere Informationen

Tobias Mette

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft begann Herr Mette seine berufliche Laufbahn im Jahr 2002 bei dem Konzern STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH.

Nach Abschluss des Studiums der Beriebswirtschaftslehre an der FOM Berlin verantwortete er ab 2006 das Bestandscontrolling und berichtete direkt an die Geschäftsführung des Konzerns.

Seit Mitte 2011 leitet Herr Mette das Servicebüro Tempelhof-Schöneberg innerhalb des Bestandsmanagements. Im Jahr 2016 absolvierte Herr Mette erfolgreich sein zweites Studium an der German open Business School zum M.A. (Wirtschaftspsychologie).

Robert Hahn

Nach erfolgreicher Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Siemens AG und anschließendem Jurastudium an der Freien Universität Berlin ist Robert Hahn seit 2009 geschäftsführender Gesellschafter im 1851 gegründeten Familienunternehmen HAHN Bestattungen.

Im Jahr 2012 legte er als erster Berliner Bestatter die Prüfung zum Bestatter-Meister ab. Er ist als Dozent und Auditor für das Qualitätsmanagement im Bundesverband der Bestatter tätig.

Andrea Jensch

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Industriekauffrau in einer Mariendorfer Maschinenbau-Firma trat Andrea Jensch 1999 in den seit 1910 bestehenden Familienbetrieb ihrer Eltern, einer ehemaligen Bauschlosserei ein und führt seitdem die jahrelange Familien-Tradition fort.

Mittlerweile ist sie geschäftsführende Gesellschafterin von Franz-Michael Jensch Sicherheitstechnik – Schlüsseldienst.

Wir freuen uns immer über neue Kontakte.

Sie auch? Dann wenden Sie sich gerne an uns.

zu unseren Kontaktdaten
Unternehmer-InitiativeVorstand