Aktuelles

25.11.2019: „Lights-On“ mit der Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler

Weihnachtsbeleuchtung am Te-Damm – ein mittlerweile gewohntes Bild in der Vorweihnachtszeit für alle Tempelhoferinnen und Tempelhofer sowie Nutzer des Te-Damms. Seit nunmehr sechs Jahren organisiert der Verein der Unternehmer-Initiative Tempelhofer Damm die für die Straße so wichtige Lichtinstallation der Einkaufs- und Geschäftsstraße am Te-Damm.

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler zum Engagement der Unternehmer-Initiative:

“Ich freue mich, dass die Weihnachtsbeleuchtung in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge den gesamten Tempelhofer Damm erleuchtet. Die Te-Damm-Initiative schafft es mit großem Engagement immer wieder positive Impulse am Tempelhofer Damm zu setzen. Vielen Dank an alle Beteiligten.”

 

Lesen Sie HIER die Pressemitteilung.

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler und Tobias Mette, Vorstand der UI Te-Damm

Glühlampen-Kekse gefertigt von Familie Borchardt von der Albrecht-Apotheke

Auf die Knöpfe, fertig, LOS!

Und der Te-Damm erstrahlt!

Mueller25.11.2019: „Lights-On“ mit der Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler