Aktuelles

3.-4. August 2019: 4. Tempelhofer Sommer

Auch Dank des schönen Sommerwetters war der nunmehr schon vierte “Tempelhofer Sommer” der Unternehmer-Initiative Tempelhofer Damm von früh bis abends sehr gut besucht.

Die Veranstalter, die  Unternehmer Initiative Tempelhofer Damm e.V. gemeinsam mit der Veranstaltungsagentur Jüttner Entertainment, freuten sich über die große Resonanz.

Eröffnet wurde das Fest durch die Bezirsbürgermeisterin Angelika Schöttler und Bezirksstadträtin Jutta Kaddatz.

Am Stand der UI Te-Damm wurde auch wieder für das Vivantes  Hospitz im Wenckebachklinikum gesammelt: Viele Mitglieder sponserten dafür kleine Werbegeschenke und für den guten Zweck  wurden Postkarten mit Tempelhofer Motiven sowie Restbestände des Te-Damm Talers verkauft.

Mit viel Sonne, gutem Essen und Trinken, Musik und Unterhaltung durch Moderatoren und Bühnenprogramm war es ein gelungenes Fest!

Eröffnung durch Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler

Bezirskbürgermeisterin Angelika Schöttler, Bezirksstadträtin Jutta Kaddatz, Moderator Swen Mai und der UI-Vorstand

Am Stand der UI Tempelhofer Damm

Bühnenprogramm

Bühnenprogramm

Originale bieten Originelles

Ulli Zelle und die Grauen Zellen rocken am Rathaus

Ulli Zelle und der UI-Vorstand

 

 

Mueller3.-4. August 2019: 4. Tempelhofer Sommer